Alumni-Club Württemberg: Einladung zur Weinwanderung am Württemberg

22.09.2024, 14:00 Uhr

Weingut Warth

Liebe Ehemalige der Albert-Ludwigs-Universität,

wie auch im letzten Jahr wollen wir bei hoffentlich milden Temperaturen durch die herbstlichen Weinberge wandern. Der Württemberg (Rotenberg) mit seiner Grabkapelle hat für viele eine fast mystische Bedeutung und das an besagtem Sonntag stattfindende Ereignis, eine Weinsafari, ist wie gemacht für etwas Bewegung mit Traubensaft, Wein und Wasser. Bitte entnehmen Sie alle weiteren Angaben der PDF-Anlage. Die Strecke der gesamten Tour wird auf ca. 5 bis 6 Kilometer anzusetzen sein.

Unsere Alumni – Gruppe trifft sich direkt vor Ort am

am So., 22.September 2024 um 14.00 Uhr auf dem
Weingut Warth, Württembergstr. 120 in 70327 Untertürkheim.

Die Anfahrt dorthin, auch mit ÖPNV, lässt sich ebenfalls dem angefügten PDF entnehmen.

Nach dem Eintreffen vor Ort werden wir uns auf dem Hof des Weinguts sammeln, ggf. ein erstes Getränke nehmen und dann loswandern. Um zu wissen, wen unsere Gruppe umfasst, bitte ich daher um eine Anmeldung möglichst

am Veranstaltungstag bis 11.00 Uhr.

Bitte senden Sie Anmeldungen unter Angabe der Personenzahl auch dieses Mal ausschließlich per E-Mail an drdasalumni@googlemail.com. Kosten für Speisen und Getränke sind selbst zu tragen; über eine abschließende Einkehr wird am Ende der Wanderung befunden werden.

Ich hoffe, Sie finden Interesse an dieser kommenden Veranstaltung und freue mich auf eine persönliche Begegnung bzw. ein Wiedersehen.

gez.
Dr. iur. Uttam Das

save the dates:

Do., 10.Oktober 2024 um 19.00 Uhr:
Vortrag aus Anlass “75 Jahre Grundgesetz und 175 Jahre Paulskirchenverfassung” sowie Möglichkeit zum Abendessen, Dinkelackerbraustuben Stuttgart, Einladung mit weiteren Angaben folgt

So., 10.November 2024 nachmittags:
Ausstellungsbesuch “500 Jahre Bauernkrieg” im Landesmuseum Ba.-Wü., anschl. Abendessen; Einladung mit weiteren Angaben folgt