Alumni-Club Württemberg: Terminrück- und -ausblick Sommer 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Ehemalige der Albert-Ludwigs-Universität,
liebe Gäste,

am Mittwoch letzter Woche konnte trotz leichten Regens die kulturgeschichtliche Führung über den Fangelsbach-Friedhof (Anlage) mit anschließender Einkehr stattfinden; vielen Dank an den Organisator vor Ort, Alumnus Wolfgang Jaworek.

Mittlerweile liegt auch der Alumni Tag 2024 in Freiburg hinter uns (weitere Anlage). Ich konnte unseren Club ausführlich auf der Mitgliederversammlung am Vormittag vorstellen. Über eine geeignete Form eines Gesamtberichts zu diesem Tag (durch mich / die Uni) wird noch befunden werden.

Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat trotz guter Leistung das EM-Turnier verlassen müssen. Auch die weitere Resonanz auf ein gemeinsames Public Viewing in der Stuttgarter Gastronomie ist angesichts der hohen Termindichte kurz vor Beginn der Sommerferien sehr verhalten gewesen, weshalb diese Veranstaltung nicht mehr vorgesehen ist

Das Feierabendtreffen mit Themenschwerpunkt in der Stuttgarter Innenstadt ist deshalb ebenfalls nunmehr für den September 2024 vorgesehen.

Nächster fixer Termin ist daher

Mo., 2.September ab 18.00 Uhr der Besuch des Stuttgarter Weindorfs;

eine Einladung mit weiteren Angaben folgt.

Einstweilen einen angenehmen Sommer, mit guten Wünschen und

freundlichen Grüßen

Uttam Das

—————————-